Meine persönliche Geschichte

Auch Sie würde ich demnächst gerne persönlich begrüßen!
Auch Sie würde ich demnächst gerne persönlich begrüßen!
  • geb.08.08.1984 in Berlin
  • verheiratet, 2 Kinder
  • bis zum Ende der Schulzeit wohnhaft in Berlin
  • 2001 Ausbildung zum Bootsbauer in Steinhude
  • 2012 Kauf eines alten Backsteinhauses von 1906, seitdem Haus nahezu allein kernsaniert
  • 2017 Abschluss zum geprüften   Immobilien-makler (ILS)
  • 2018 Gründung Landhaus Immobilien Meerregion
  • 2019 Ausbildung und Prüfung zum "Geprüften Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK"
  • 2019 Beginn der Zusammenarbeit mit Creditfair 

Mein Name ist Marco Kossakowski und ich wurde am 08.August 1984 in Berlin geboren. Die gesamte Schulzeit über lebte ich in meiner Geburtsstadt. Für meine Lehrstelle zum Bootsbauer siedelte ich in das beschauliche Steinhude über. Schnell fand ich gefallen an den zahlreichen, von Geschichte geprägten Häusern, die in meiner neuen Heimat Wohlfühlatmosphäre ausstrahlten. Rote Backsteinhäuser, wie sie in der Meerregion sehr zahlreich vorkommen, faszinierten mich schon im Kindesalter. Als Stadtjunge geboren, war von nun an das gewünschte Leben auf dem Lande eingetroffen. Im Jahre 2005 lernte ich meine Frau kennen, die ich 2 Jahre später heiratete. Zusammen haben wir 2 Kinder. Im Herbst 2012 haben meine Familie und ich uns einen Traum erfüllt und ein altes Backsteinhaus aus dem Jahre 1906 gekauft. Die nötigen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten, die eigentlich im gesamten Haus nötig waren, führten wir nahezu alleine durch. Die Mühen der Arbeit, der zeitliche Aufwand und die sichtbaren Resultate ließen uns eine große emotionale Bindung zu unserem Haus aufbauen. Weil ich diese Erlebnisse auch anderen vermachen möchte, setzte ich mich vor einiger Zeit mit dem Berufsbild des Immobilienmaklers auseinander und entschied mich, beim Hamburger Fernstudienanbieter ILS ein Fernstudium zum geprüften Immobilienmakler zu absolvieren. Nach knapp zwei Jahren schloss ich das Studium erfolgreich ab. Im Mai 2016 bekam ich von der Stadt Wunstorf die Maklergenehmigung nach Paragraph 34c GewO erteilt

Im August 2018 gründete ich die Firma Landhaus Immobilien Meerregion. Im Dezember 2018 begann ich mit der Ausbildung zum "Geprüften Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung", welche ich im April 2019 bei der Handelskammer zu Hamburg mit dem IHK Abschluss erfolgreich beendet habe.

Im Mai 2019 begann die Zusammenarbeit mit der Firma Creditfair aus Neustadt / Holstein.



Schaufel, Schubkarre und Spitzhacke - das waren in den ersten Monaten meine treuesten Begleiter.
Schaufel, Schubkarre und Spitzhacke - das waren in den ersten Monaten meine treuesten Begleiter.

Holen Sie sich doch auch Ihren eigenen Strand nach Hause!

Nach 10 Monaten Bauzeit war es bei mir soweit.

Reisen Sie nicht in die Ferne, sondern verbringen Sie Ihren Urlaub im heimischen Garten.