Landhaus Immobilien Meerregion

Ihr Qualitätsmakler in der Steinhuder Meerregion

Das ist die Firma Landhaus Immobilien Meerregion

Gebiet

Die Region um das Steinhuder Meer ist mein Einzugsgebiet. Diese Region ist so vielfältig, dass jeder dort seinen individuellen Lebensstil verwirklichen kann. Ob das Leben in der Stadt mit all seinen Annehmlichkeiten oder absolute Ruhe auf dem Land, ob wohnen in den Bergen oder direkt am Wasser - all dies ist in dieser Region möglich. Das Steinhuder Meer selbst ist der größte See Nordwestdeutschlands und durch die zahlreichen Naturschutzgebiete, die große Wasserfläche, Feuchtwiesen und Schilfgebiete sowohl für Naturliebhaber, als auch aktive Wassersportler, Radfahrer u.ä. gleichermaßen gut nutzbar. Im Umkreis von etwa 20 km um das Steinhuder Meer bin ich für Sie aktiv.

Stationen des Lebens

  • geboren im August 1984 in Berlin
  • verheiratet, 2 Kinder
  • bis zum Ende der Schulzeit wohnhaft in Berlin
  • 2001 Ausbildung zum Bootsbauer in Steinhude
  • 2012 Kauf eines alten Backsteinhauses von 1906, seitdem Haus nahezu allein kernsaniert
  • 2017 Abschluss zum geprüften Immobilienmakler (ILS)
  • 2018 Gründung Landhaus Immobilien Meerregion
  • 2019 Ausbildung und Prüfung zum "Geprüften Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK"
  • 2019 Beginn der Zusammenarbeit mit Creditfair

 

Mein Name ist Marco Kossakowski und ich wurde im August 1984 in Berlin geboren. Die gesamte Schulzeit über lebte ich in meiner Geburtsstadt. Für meine Lehrstelle zum Bootsbauer siedelte ich in das beschauliche Steinhude über. Schnell fand ich gefallen an den zahlreichen, von Geschichte geprägten Häusern, die in meiner neuen Heimat Wohlfühlatmosphäre ausstrahlten. Rote Backsteinhäuser, wie sie in der Meerregion sehr zahlreich vorkommen, faszinierten mich schon im Kindesalter. Als Stadtjunge geboren, war von nun an das gewünschte Leben auf dem Lande eingetroffen. Im Jahre 2005 lernte ich meine Frau kennen, die ich 2 Jahre später heiratete. Zusammen haben wir 2 Kinder. Im Herbst 2012 haben meine Familie und ich uns einen Traum erfüllt und ein altes Backsteinhaus aus dem Jahre 1906 gekauft. Die nötigen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten, die eigentlich im gesamten Haus nötig waren, führten wir nahezu alleine durch. Die Mühen der Arbeit, der zeitliche Aufwand und die sichtbaren Resultate ließen uns eine große emotionale Bindung zu unserem Haus aufbauen. Weil ich diese Erlebnisse auch anderen vermachen möchte, setzte ich mich vor einiger Zeit mit dem Berufsbild des Immobilienmaklers auseinander und entschied mich, beim Hamburger Fernstudienanbieter ILS ein Fernstudium zum geprüften Immobilienmakler zu absolvieren. Nach knapp zwei Jahren schloss ich das Studium erfolgreich ab. Im Mai 2016 bekam ich von der Stadt Wunstorf die Maklergenehmigung nach Paragraph 34c GewO erteilt

Im August 2018 gründete ich die Firma Landhaus Immobilien Meerregion. Im Dezember 2018 begann ich mit der Ausbildung zum "Geprüften Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung", welche ich im April 2019 bei der Handelskammer zu Hamburg mit dem IHK Abschluss erfolgreich beendet habe.

Im Mai 2019 begann die Zusammenarbeit mit der Firma Creditfair aus Neustadt / Holstein.

Fachkentnisse

Für Sie habe ich mich auf die Vermittlung von Häusern zum Kauf spezialisiert. Sowohl für junge wie auch alte Häuser, klein oder groß, ob Villa oder Reihenhaus  - ich bin für Sie der richtige Ansprechpartner. Nutzen Sie meine Erfahrung, Liebe und Leidenschaft zu alten Häusern für sich. Mir ist es wichtig, dass nicht jedes alte Haus gleich ,,unter den Bagger" kommt, sondern das der Baukunst früherer Zeit eine Chance gegeben wird. Oftmals lohnt nämlich auch eine umfassende Sanierung, um einen vernünftigen Gebäudestandard zu erlangen. Ich sehe mir die Substanz genau an und kann anschließend abschätzen, ob sich eine Sanierung lohnt.

Selbstverständlich nehme ich aber auch alle anderen Häuser in mein Portfolio auf und präsentiere alle Objekte von ihrer besten Seite. Außergewöhnlich hochwertige Exposes sind dabei meine Stärke! In Verbindung mit modernsten Technologien zur Unterstützung vermarkte ich alle Objekte in höchster Qualität.

 

Ich distanziere mich aber ausdrücklich von Mietimmobilien, um Ihnen im Bereich der Kaufobjekte die bestmöglichen Kompetenzen bieten zu können.

 

Durch regelmäßige Fortbildungen wird mein Wissensstand stets erweitert.

Beim Hamburger Fernstudienanbieter ILS habe ich über einen Zeitraum von zwei Jahren ein anerkanntes Fernstudium zum geprüften Immobilienmakler absolviert.

Durch die sehr umfangreiche Ausbildung in einer Vielzahl von Rechtsgebieten, Immobilienbewertung, Finanzierung usw. kann ich Ihnen stets fachkompetente Auskünfte erteilen.

 

 

Um Ihnen wirklich den "Full-Service" bieten zu können, habe ich mich zum "Geprüften Fachmann für Immobiliardarlehen IHK" ausbilden lassen und dies mit einer Sachkundeprüfung abgeschlossen.

Damit ich Ihnen stets die besten Konditionen anbieten kann, habe ich mir als Finanzierungspartner die Firma Creditfair ausgesucht, die mehrere Bankenplattformen nutzt und somit über die größte Auswahl am Markt verfügt.

Gemeinsam finden wir für Sie gewiss die beste Lösung!

 

Selbstverständlich verfüge ich über die benötigte Makler- und Kreditvermittlergenehmigung nach Paragraph 34c GewO, über die Genehmigung zur Vermittlung vo Immobiliardarlehen nach §34i GewO und über eine Berufs- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung.

 

Letzteres schützt sowohl Sie als auch mich bei zwar nicht gewollter, aber doch möglicher Falschberatung und einem daraus entstandenen Vermögensschaden.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abschlusszeugnis ILS
Abschlusszertifikat ILS
Zertifikat Immobiliardarlehensvermittler

Hauskauf ist Vertrauenssache

Der Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie setzt ein hohes Maß an Vertrauen voraus. Durch unsere strikt kundenorientierte Arbeitsweise und durch regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden schaffen wir ein optimales Vertrauensverhältnis.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Landhaus Immobilien Meerregion. Mehr Infos anzeigen.
Scroll to Top
Landhaus Immobilien Meerregion Immobilienvermittlung von Häusern zum Kauf, Darlehensvermittlung aller Art hat 4,82 von 5 Sternen 17 Bewertungen auf ProvenExpert.com