Landhaus Immobilien Meerregion

Home Staging in Wunstorf - wir richten Ihre Immobilie verkaufsfördernd ein.

Home Staging

Die Kunst, eine Immobilie so in Szene zu setzen, dass durch eine höhere Attraktivität mehr Nachfrage generiert wird. In Verbindung mit professionellen Fotos steht einem erfolgreichen Immobilienverkauf nichts mehr im Wege..

youtube-video-thumbnail

Das Auge isst mit, lautet ein weiser Spruch in der Gastronomie. Nicht umsonst wird besonders in hochkarätigen Restaurants auf eine optimale Präsentation der Speisen auf dem Teller geachtet.

Bei einer Immobilie verhält es sich sehr ähnlich. Wer möchte als Interessent schon auf einen Stapel schmutziges Geschirr oder auf die Unterhose vom Vortag schauen? Die Fenster, die zuletzt vor 1 Jahr geputzt wurden, lassen kaum noch Licht auf den verklebten Fliesenboden - so kauft keiner mit Leidenschaft ein Haus.

Deshalb ist eine ansprechende und schön dekorierte Immobilie nicht nur nett anzuschauen - sie erhöht nachweislich auch die Nachfrage auf Käuferseite und sichert somit einen höheren Verkaufspreis.

Gerade zu Zeiten eines schwieriger werdenden Marktes ist die richtige Aufbereitung essentiell wichtig.


Ein leeres Wohnzimmer, wie es oft in Immobilienanzeigen zu sehen ist. Wie oft üblich wurde das Bild zusätzlich leicht schief fotografiert.
Ein leeres Wohnzimmer, wie es oft in Immobilienanzeigen zu sehen ist.
Wohnzimmer nach dem Staging.
So sieht das Wohnzimmer nach dem Staging durch Landhaus Immobilien Meerregion aus..

Landhaus Immobilien Meerregion staged auch Ihre Immobilie.

Wir verfügen mit unserem speziell ausgestatteten Home Staging - Anhänger über das passende Equipment, um auch eine zuerst weniger attraktive Immobilie in einen wahren Wohntraum zu verwandeln. Lassen Sie sich begeistern und holen Sie mit uns mehr aus Ihren eigenen 4 Wänden!

Unser Home Staging Anhänger in Wunstorf im Einsatz.
Unser Home Staging Anhänger im Einsatz.
Das Bild zeigt ein Beispiel für eine Dekoration einer Immobilie.
Schrankdeko nah Wein mit Rosen, gestaged by Landhaus Immobilien Meerregion.

Mit kleinen Details die Attraktivität steigern - das ist das Ziel beim Home Staging.

Wenn der Interessent sich so wohl fühlt, dass er sofort einziehen möchte - dann ist ein schneller und guter Verkaufserfolg garantiert.

Das Bild zeigt ein aufbereites Zimmer, welches somit besser verkauft werden kann.
Gestaged von Landhaus Immobilien Meerregion
Das Bild zeigt unseren Homestaging Anhänger, als er kurz nach dem Abholen vom Händler in der Eifel steht.
In der Eifel - frisch vom Händler abgeholt.
Das Bild zeigt 2 Autoanhänger der Firma Landhaus Immobilien Meerregion, die nebeneinander vor dem Firmensitz in Großenheidorn stehen.
Unsere Anhängerflotte. Links der Umzugsanhänger, rechts der Homestaging Anhänger.
Nach oben scrollen
Landhaus Immobilien Meerregion hat 4,91 von 5 Sternen 60 Bewertungen auf ProvenExpert.com